Hauptinhalt

16.01.2014

Anträge im Gemeinderat abgelehnt

Ein dringlicher Antrag wurde zum Barrierefreien Bad eingebracht, dieser wurde als nicht dringlich abgelehnt.

 

Abstimmungsergebnis: SPÖ und  Grüne dafür, zwei Stimmenthaltungen ein ULB und ein ÖVP Kollege, ÖVP Fraktion dagegen.

 

Ein zweiter dringlicher Antrag betraf  das EVN Biomassekraftwerk wo wir angelehnt an die Stellungnahme vom Klimabündnis Langenzersdorf die strengen Grenzwerte haben wollten und zusätzlich die An -und Zufahrten ausschließlich über das Haupttor.

 

Der Antrag wurde als nicht dringlich von ÖVP, ULB und Grün abgelehnt.

 

Beide Anträge als Information im Anhang.

[[{"fid":"263893","view_mode":"default","fields":{"format":"default","field_folder[und]":"40","domain_file[und][domain_id][142]":"142"},"type":"media","attributes":{}}]]

[[{"fid":"263894","view_mode":"default","fields":{"format":"default","field_folder[und]":"40","domain_file[und][domain_id][142]":"142"},"type":"media","attributes":{}}]]