SPÖ Bisamberg Kleinengersdorf

  • Facebook icon

Nikolo kommt!

 

INFO INFO INFO INFO

Der Nikolo kommt zwischen 15 und 18UHR

Wahrscheinlich erscheint der Nikolaus im Kostüm

Er kommt mit dem Auto aufgrund der vielen Sackerl

Er läutet einmal an der Tür, er winkt wenn er jemand sieht, steigt dann aber sofort wieder ins Auto und fährt weiter, sonst wird er mit dem Austeilen nicht fertig.

 Der Nikolo war von der überwältigenden Teilnahme sehr  überrascht  und hat 160 Sackerl  zu bewältigen

Die Kinder können nach einem kleinen, roten Auto Ausschau halten

Er beginnt am Badeteich , wahrscheinlich in Richtung Kaiserallee, Korneuburgerstraße,  Ortsmitte, Fasagasse  dann den Berg hinauf. Kommt  wieder ins Ortszentrum, dann geht es vermutlich  über Hauptstraße und über die Weymanngasse , Setzgasse.   Am Schluss die Bundesstraße. Entlang dieser Straßenzüge werden auch alle restlichen Stationen mitgenommen.

Es sollte in 3 Stunden gelingen , ganz zum Schluss könnte es aber schon 18 Uhr oder etwas später sein.

 

PDF Iconnikolo_aktion_2020.pdf