SPÖ Bisamberg Kleinengersdorf

  • Facebook icon

ÖVP blockiert Bienenschutz als einziges EU Land!

Das von Global 2000 aufgedeckte, skandalöse Verhalten des Landwirtschaftsministeriums, kann nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Die ÖVP wehrt sich als einziges EU-Land gegen eine Reduktion des Pestizideinsatzes in der Landwirtschaft um 50%.

Wenn sich die Zivilbevölkerung hier nicht klar gegen die ÖVP ausspricht geht das Artensterben in Österreich sowohl bei Insekten- als auch bei Tieren weiter, schon jetzt sind 70% der Arten ausgestorben.

Wie arm wird unser Land ohne die Vielfalt an Vögeln, Bienen, Schmetterlingen mit der ÖVP Landwirtschaftspolitik sein, wie lange können wir und unsere Umwelt sich die ÖVP in einer Regierung noch leisten?

https://www.derstandard.at/story/2000122188430/landwirtschaftsministerium-mobilisiert-in-bruessel-fuer-pestizide