Hauptinhalt

10.01.2022

ÖVP Corona Maßnahmen weiter unglaubwürdig!

 

 

Kinder, Arbeitnehmer im Tourismus, Hotellerie, Gastronomie und kleine Unternehmen sind die Leidtragenden des ÖVP Zick-Zack-Kurses.

 

Martialische Aussagen des neuen ÖVP Innenministers zu verstärkten Corona Kontrollen sind absolut unglaubwürdig.

 

14jährige Jugendliche wegen fehlender Impfung zu bestrafen, ist absolut letztklassig.

 

Wie viele 14jährige können alleine entscheiden, ob sie geimpft werden? Wie oft entscheiden deren Eltern für die 14jährigen?

 

Die Strafen zahlen aber nicht die Eltern, sondern werden von den Jugendlichen eingefordert!

 

Solange die ÖVP in den Tourismusgebieten in Westösterreich ständig wegschaut, und aus Profitgier aus dem Apres-Ski Corona-Chaos in Ischgl nichts gelernt hat, bleibt die ÖVP unglaubwürdig.

 

Kein Wunder, dass viele Menschen dieses Schmierentheater erkannt haben, und keine Lust haben, sich an strenge Maßnahmen zu halten.

 

Der ÖVP fehlt jegliche Vorbildwirkung, der Herr Bundeskanzler war ja auch Skifahren und ist Corona positiv.

 

Die fehlende Vorbildwirkung und Konsequenz im Handeln führte schon zu 5 harten Lock-Downs, in der Schweiz gab es erst einen Lock-Down.

 

Auf die Schwächsten mit der vollen Härte des Gesetzes losprügeln, die Schwächsten bei den Corona Hilfen im Stich lassen und Auszahlungen verzögern, und gleichzeitig bei der eigenen Klientel ein Auge zudrücken, und diese mit üppigen Hilfszahlungen ohne Not zu versorgen, das ist skandalös und einer Kanzlerpartei unwürdig.